• Jobs Job bei Gretenkord GmbH

Gretenkord GmbH

Borna

Borna

Fleischereifachverkäufer/in Gretenkord GmbH Borna Aktiv verkaufen; Spezialitäten herstellen; Gestaltung der Verkaufstheke.

Als Größter Handwerksbetrieb Des Sächsischen Fleischer Innungs Verbandes In Mittelsachsen Stellen Wir Ausschließlich Für Unsere Eigenen Fachgeschäfte Fleisch- Und Wurstspezialitäten Her Für Unser Fachgeschäft In Borna Suchen Wir Fleischereifachverkäufer/in Was Sie Tun Aktiv Verkaufen Spezialitäten Herstellen Gestaltung Der Verkaufstheke Was Sie Mitbringen Spaß In Ihrem Beruf Verstehen Es Kunden Zu Begeistern Selbständige U Sorgfältige Arbeitsweise Was Wir Ihnen Bieten Sorgfältige Einarbeitung Kollegiales Umfeld Was Sie Unterstützt Unbefristeter Arbeitsvertrag Mit Tz / Vz Start Ab 01012018 Gute Bezahlung Jetzt Bewerben FleischereiFleischerVerkäuferVerkäuferinVerkaufFleischereifachverkäuferFleischereifachverkäuferinFachgeschäftFachverkäuferFachverkäuferinVerkaufSpezialitätenGretenkordKundenberatungKundenbetreuungFleischverkaufenFleischthekekochenKochKöchin Fleischereifachverkäufer/in Aktiv Verkaufen Spezialitäten Herstellen Gestaltung Der Verkaufstheke Borna FleischereiFleischerVerkäuferVerkäuferinVerkaufFleischereifachverkäuferFleischereifachverkäuferinFachgeschäftFachverkäuferFachverkäuferinVerkaufSpezialitätenGretenkordKundenberatungKundenbetreuungFleischverkaufenFleischthekekochenKochKöchin

Gretenkord GmbH (Borna)

Gretenkord GmbH (Chemnitz)

Gretenkord GmbH (Wilsdruff)

Junior Technical Consultant (m/w/d)
   thinkproject Deutschland GmbH (Würzburg)

Team Lead Payments (m/w/d)
   Ikano Bank AB (publ) (Wiesbaden)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Anger-Crottendorf)